Wir über uns

Wir sind ein Team von empathischen Menschen, denen die kleinen Momente im Leben wichtig sind. Die Welt durch die Augen eines Kindes sehen, das tut uns allen mal ganz gut. So haben wir den freundlichen Benny Bären ins Leben gerufen. Benny Bär und seine Familie, die ganze Benny Bär Welt, zaubern uns nun täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Und das schon seit 2004.

Außerdem sind wir die Ersten gewesen, die energetisch mit Stofftieren gearbeitet haben. Das heißt, unsere kleinen Alltagsfreunde bringen, außer viel Charme, zusätzlich noch eine heilende Kraft mit: Harmonische Schwingungen, die sie in aller Ruhe während der Lagerung an Kraftplätzen übertragen bekommen haben. Schwingungen, die uns im Alltagsstress abhanden gekommen sind und die zu erlangen wir uns manchmal schwer tun. Unsere Aufgabe ist die Herstellung und der Vertrieb von energetischen Stofftieren. Mit unseren Kraftbündeln der Benny Bär Familie möchten wir mit dir und deinen Liebsten positive Energie teilen.

Denn Energie wird von Mensch zu Mensch weitergegeben. Das wissen wir von Benny Bär so sicher, wie ein Lächeln unser Gemüt erhellt, eine Umarmung unser Herz erwärmt. Genauso glauben wir daran, dass auch Materie Energie-Überbringer sein kann. Und wer wäre ein besserer Energieträger als ein Kuschelbär - unser treuer Begleiter seit den ersten Lebensjahren? Nur unser Klassiker, der Original Benny Bär!

^