Schenke ein Stückchen positive Energie mit dem Energie Bär Schlüsselanhänger!

Entdecke die energetische Wirkung!

Den Energie Bären gibt?s jetzt auch in kleiner Mitnehmgröße. Praktisch an einem Schlüsselbund oder an der Schultasche befestigt, ist der Bär dein täglicher Begleiter und spendet ganz unauffällig positive Energie. Ein optimales Geschenk als kleiner kuscheliger Glücksbringer für eine liebe Freundin oder ein Kind im Bekanntenkreis - aber auch für dich selbst. Und damit der Energie Bär Schlüsselanhänger auch lange Freude bereitet und den tagtäglichen Beanspruchungen gut standhält, ist er nur aus besten Materialien und nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Ganz süß trägt das Bärchen einen Schal um den bärigen Nacken und zaubert so wirklich jedem ein Lächeln in?s Gesicht.

Beste Materialien für beste Qualität

Der Energie Bär Schlüsselanhänger ist ganz besonders flauschig - dank bester Qualität. Für das Obermaterial des Bärchens wurde ausschließlich feinster Plüsch aus Velboa Spinnwebstoff verwendet. Der Bär ist besonders weich und flexibel dank einer Füllung aus Polyesterwolle.

Gefertigt nach strengen Richtlinien

Der Energie Bär Schlüsselanhänger wurde nach strengen Richtlinien gefertigt. So ist er auch für kleinere Kinder extrem gut geeignet und für die Gesundheit absolut unbedenklich. Der flauschige Schlüsselanhänger besitzt das CE-Zeichen mit dem er den geltenden EU-Richtlinien entspricht. Das Material des Bärchens ist absolut frei von Teerfarbstoffen, den sogenannten AZO-Farbstoffen.

Der Energie Bär Schlüsselanhänger: Optimale Größe

Für den süßen Energie Bär Schlüsselanhänger ist in jeder Tasche Platz: Mit einer Größe von circa acht Zentimetern ist das Bärchen ein treuer Begleiter.

Energie Bär *Schlüsselanhänger*
Benny Bär®
Energie Bär *Schlüsselanhänger*
0 Kundenbewertung(en)
^