Kleines Pferd mit großer Wirkung!

Ein energetischer Freund "zum Pferde stehlen". Das Energie Pferd Sommerwind lässt Kinderherzen höher schlagen. Bereit für einen Ausritt? Mit Sommerwind machen dir weder Stock noch Stein etwas aus. Das einundzwanzig Zentimeter große Energie Pferd eignet sich sowohl für kleine Cowboys und Indianer, als auch für große Pferdefreunde als Begleiter ideal.

Ein Energie Pferd mit weißer Blesse

Das sanfte weiße Maul, die bezeichnende Blesse auf der Stirn und seine interessiert aufgestellten Ohren verleihen dem Energie Pferd einen lebendigen Ausdruck. Ein spezieller Vorteil sind die Sicherheitsaugen, die fest sitzen, selbst bei wildem Ritt durch sommerliche Abenteuer über Wald und Wiese.

Qualität und Sicherheit

Das flauschige Pferd ist als Kuschelpartner absolut unbedenklich - das hochwertige Plüsch-Material ist nicht nur sehr weich und behält lange seine plüschige Haptik, es ist auch gänzlich frei von AZO-Farbstoffen und das Energie Pferd besitzt ein CE-Kennzeichen.

Energie Pferd *Sommerwind*
Benny Bär®
Energie Pferd *Sommerwind*
0 Kundenbewertung(en)
^