Viel mehr als nur ein Kuscheltier!

Niedlicher, kleiner Energiebär mit treuen Augen und weichem Fell, der von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen ins Herz geschlossen wird.

Ein kuscheliger Glücksbringer mit energetischer Wirkung.

Mit dem süßen Energie Bären Gerry in der Nähe, brauchst du dich nicht mehr stressen lassen. Sein gemütlicher Gesichtsausdruck und seine gelassene Haltung sagen: Hier sitze ich! Auf die Weise grüßt er dich im Büro oder im Kinderzimmer und bringt zudem mit seinen energetischen Schwingungsinformationen Ruhe in den Raum.

Qualität und Sicherheit

Wir stehen vor allem für die Qualität und Sicherheit unserer Produkte. Mit dem Obermaterial aus Plüsch und der Füllung aus Polyesterwatte ist der Energie Bär nicht nur besonders weich, sondern für Kinder auch absolut unbedenklich. Er wird bei dreißig Grad im Feinwaschgang mit Wäschenetz gewaschen und ist so besonders hygienisch und langlebig. Für Sicherheit ist beim Energie Bären durch Sicherheitsaugen gesorgt und auch auf EU-Richtlinien haben wir geachtet, das zeigt das CE-Zeichen. Der mit einem orange-grünen oder rot-blauen Strickschal bekleidete Freund garantiert weiterhin durch den Verzicht auf Teerfarbstoffe unbeschwerten Spielspaß.

15,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Energie Bär *Gerry*
Benny Bär®
Energie Bär *Gerry*
0 Kundenbewertung(en)
^