Vertreibe Kummer und Schmerz mit dem Energie Bär Herz! Dieses weiche Herz-Kissen zum Trösten, Drücken und Knuddeln wird dich bei Tag und Nacht begleiten und dir beistehen, wenn du es am meisten brauchst.

Für Groß und Klein

Besonders ganz kleine Kinder und Babys schätzen das Energie Bär Herz als täglichen Begleiter, weil es einfach einnehmend herzlich ist. Ältere können es gut als Anhänger am Schlüsselbund, am Schulranzen oder an der Handtasche tragen. Denn nicht nur die ganz Kleinen brauchen manchmal Trost und Beistand. Ob bei Klassenarbeiten oder dem ersten Tag in der Schule, das Energie Bär Herz macht Mut und bringt Glück und ist daher ein tolles Mutmachgeschenk vor großen Ereignissen. Aber auch zum Geburtstag kannst du deinen Freunden oder Kindern zeigen, dass du immer bei ihnen bist und ihnen Trost und Liebe schenkst, auch wenn sie dich gerade nicht sehen können.

Spüre Trost mit dem Energie Bär Herz

Mit einer Größe von ungefähr fünfzehn mal fünfzehn Zentimetern ist das Herz besonders schön für kleine Hände geeignet, kann aber auch problemlos als Schlüsselanhänger immer dabei sein. Qualität und Sicherheit sind uns sehr wichtig, daher ist unser Energie Bär Herz auch garantiert für Babys und Kleinkinder geeignet. Obwohl das Energie Bär Herz mit der zarten Farbe Weiß schnell schmutzig aussehen mag, ist das kein Problem! Mit dem Plüsch-Oberstoff und der Füllung aus Polyesterwatte ist es bei 30 Grad im Feinwaschgang mit Wäschenetz waschbar und bleibt lange schön für Dich. Besonders wichtig für die Gesundheit und Sicherheit deiner Kinder ist uns auch, dass das Herz den EU-Richtlinien entspricht, ein CE-Zeichen besitzt und frei von Teerfarbstoffen ist.

Energie Bär *Herz*
Benny Bär®
Energie Bär *Herz*
0 Kundenbewertung(en)
^