Den kuscheligen Energie Bären gibt es auch in XXL. Mit flauschigem Fell und schickem Schal nimmt er dich frohen Mutes mit auf alle seine Ausflüge. Das macht gute Laune!

Entdecke den süßen Kuschelbären!

Ob für die beste Freundin oder als Geschenk für dein eigenes Kind: dieser Bär ist eine Aussage. Seine witzige Knubbelnase, das ganz weiche Flauschfell, die Fertigung aus besten Materialien und die fröhlichen Farben des Strickschals in blau/orange, gelb und weiß machen schon beim Hinschauen gute Laune. Und da der Kuschelbär mit einer speziellen Watte gefüllt ist, ist er ganz flexibel und super anschmiegsam. Nun musst du nur noch über die Größe entscheiden. Unter den Arm klemmen oder zur Begrüßung in den Flur setzen? Der Bär liebt dich so und so!

Feinste Materialien für den höchsten Kuschelfaktor

Der ganz besonders flauschige Energie Bär wurde aus Materialien höchster Qualität gefertigt. Für das Obermaterial wurde samtweicher Plüsch aus Velboa Spinnwebstoff verwendet. Die Füllung des Bären ist aus Polyesterwatte, die ihn besonders flexibel und sehr geschmeidig macht.

Höchste Sicherheit - auch für Kleinkinder geeignet

Selbstverständlich wurde der Energie Bär nach strengen Sicherheitsrichtlinien gefertigt und ist damit für die Gesundheit absolut unbedenklich. Der Kuschelbär verfügt über das CE-Zeichen, das die Einhaltung der Sicherheits-Anforderungen der EU-Richtlinien bestätigt. Außerdem ist das Stofftier frei von Teerfarbstoffen, den sogenannten AZO-Farbstoffen. Und damit das Bärchen auch für Kleinkinder optimal geeignet ist, hat es spezielle Sicherheitsaugen und somit keine Kleinteile, die verschluckt werden können.

Dein Energie Bär für alle Fälle

Den sitzenden Energie Bären gibt es in verschiedenen Größen, von vierzehn Zentimetern bis ein Meter fünfzig, gleich hier in unserem Shop. Einfach für jede Lebenslage die richtige Größe!

Energie Bär
Benny Bär®
Energie Bär
1 Kundenbewertung
Einfach zum knuddeln ;)
Riesig und flauschig, Der erste Eindruck war erst merkwürdig, da der Karton in dem der Bär ankommen ist für seine Größe recht klein war. Aber Ausgepackt und ausgeschüttelt ist der Benny Bär echt groß und macht einen sehr freundlichen Eindruck. Die Verarbeitung & Nähte wirken auch sehr gut. Willkommen Benny ;)
5 von 5

18.10.2016
^