Ein kuscheliger Bettgenosse mit energetischer Wirkung.

Mit dem süßen Energie Bären erholen sich die Kleinen gut, damit sie wieder wach und fit sind! Er beschützt Dich auch im Schlaf.

Ein Beruhiger bei langen Autofahrten

Kinder werden schnell müde und ungeduldig, wenn sie sich langweilen oder warten müssen. Der kleine Benny Energie Bär verschafft in all jenen Situationen Abhilfe, in denen du dir wünschst, eine leichte Ablenkung für deine Kinder zu haben. Ob auf langen Autofahrten oder bei Einkäufen, die Kinder werden beschäftigt sein. Unsere Energietiere sind mit natürlichen Schwingungsinformationen aufgeladen, die helfen, Stress abzubauen und sich dem fordernden Alltag mit neuer Kraft zu stellen.

Der süße Energie Bär

Dieser flauschige Energie Bär ist mit seinem Plüschmaterial besonders weich. Sein süßer, gestreifter Schal setzt einen besonderen Akzent. Kinder lieben diesen Bären und für Babys ist er besonders gut geeignet, da er in der liegenden Position angenehm auf dem Bauch der Kleinen Platz nimmt und ihnen ins Gesicht lächelt.

Qualität und Sicherheit

Wir stehen vor allem für die Qualität und Sicherheit unserer Produkte. Mit dem Oberstoff aus Plüsch und der Füllung aus Polyesterwolle ist der Energie Bär nicht nur besonders weich, sondern für Kinder auch absolut sicher. Er kann ohne Probleme bei dreißig Grad im Feinwaschgang mit Wäschenetz gewaschen werden und bleibt so hygienisch und besonders langlebig. Für Sicherheit ist beim Energie Bären durch spezielle Sicherheitsaugen gesorgt. Auf die EU-Richtlinien achten wir gleichermaßen, was durch das CE-Zeichen bescheinigt ist. Der farbenfrohe, süße Benny Bär garantiert weiterhin durch den Verzicht auf jegliche Teerfarbstoffe sicheren Spielspaß.

Energie Bär *liegend*
Benny Bär®
Energie Bär *liegend*
0 Kundenbewertung(en)
^