Entdecke den flauschigen Schutzengel! Ein Stofftier der besonderen Art: Mit seiner speziellen energetischen Wirkung beschützt und begleitet er dich unterwegs und schwebt mir dir durch dick und dünn!

Ein sanfter Beschützer

Mit dem Energie Bären Schutzengel gehst du kuschelig und gut beschützt durch?s Leben. Der kunstvoll gestaltete Energie Bär Schutzengel sieht nicht nur gut aus und hat eine liebe Ausstrahlung. Er ist auch besonders flauschig. Im reinen Weiß ist er ein wahres Engelchen. Über seine Flügel hat er ein weißes, freches, alltagstaugliches T-Shirt gezogen. Darauf der Schriftzug in himmlischem Gold - ein absoluter Hingucker. Durch die freundlich lachende Schnauze wirst du ihn rasch ins Herz schließen. So wird er zum beschützenden Freund deines kleinen Lieblings. Und allen Kindern kann er das Einschlafen versüßen, zum ruhigen Schlummer in der Nacht verhelfen.

Hochwertige Qualität für ein zartes Schmusen

Der Energie Bär Schutzengel wird dich besonders durch seine hohe Qualität überzeugen. Das hochwertige Material wurde sorgfältig verarbeitet und schenkt dem kleinen Kuscheltier eine langlebige Schönheit und Weichheit. Die plüschige Beschaffenheit bleibt lange schmeichelhaft - selbst nach vielen Schmusestunden. Ein großes Plus sind auch die Sicherheitsaugen - sie sitzen auch nach intensivem Spiel fest an ihrem Platz.

Mit feinem Bändchen - auch zum Aufhängen

Am Kopf des kleinen Schutzengels befindet sich ein feines, weißes Bändchen. So kannst du den Energie Bären Schutzengel zum Beispiel über dem Kinderbettchen anbringen. Durch seine aufrechte Position schwebt der Schutzengel so am Himmel, als würde er beschützend über der Kinderseele schweben.

Energie Bär Schutzengel: Anschmiegsam und unbedenklich

Die Beschaffenheit des hübschen Kuscheltiers ist sehr anschmiegsam. Mit reinem Gewissen kannst du diesen Kuschelbären im Baby- oder Kinderbettchen lassen, denn er besitzt ein CE-Zeichen und ist komplett frei von AZO-Farbstoffen.

Energie Bär *Schutzengel*
Benny Bär®
Energie Bär *Schutzengel*
0 Kundenbewertung(en)
^