Benny Bär und Bärchen „Brumm“ im „Königreich“

Bereits vor der Berlin-Reise hatte sich Ente „Emmi“ so sehr in das Herz von Bärchen „Brumm“ gequakt, daß der kleine Teddybär aus Wanne-Eickel es nicht über´s Herz bringen würde ohne seine neue Freundin „Emmi“ zu verreisen. Die Romanze zwischen Ente und Bär schien sich immer mehr zu vertiefen, und die beiden waren fast unzertrennlich geworden.

Benny Bär auf Reisen

Weitere Themen in dieser Ausgabe:

  • Aufgetischt: „Benny Bär und seine Freunde“ kochen Rinderrouladen
  • Gesundheit: Neue Hinweise auf Zusammenhänge bei Entzündung und Depression
  • Literatur: Fasten- und Osterzeit & Leberkäs-Junkie
  • Nahverkehr: Busfahrer unterbricht Linienfahrt für seinen „Kaffee2go“!

 Download Magazin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert