Benny Bär und Bärchen „Brumm“ im „Königreich“

Bereits vor der Berlin-Reise hatte sich Ente „Emmi“ so sehr in das Herz von Bärchen „Brumm“ gequakt, daß der kleine Teddybär aus Wanne-Eickel es nicht über´s Herz bringen würde ohne seine neue Freundin „Emmi“ zu verreisen. Die Romanze zwischen Ente und Bär schien sich immer mehr zu vertiefen, und die beiden waren fast unzertrennlich geworden.

Benny Bär auf Reisen

Weitere Themen in dieser Ausgabe:

  • Aufgetischt: „Benny Bär und seine Freunde“ kochen Rinderrouladen
  • Gesundheit: Neue Hinweise auf Zusammenhänge bei Entzündung und Depression
  • Literatur: Fasten- und Osterzeit & Leberkäs-Junkie
  • Nahverkehr: Busfahrer unterbricht Linienfahrt für seinen „Kaffee2go“!

 Download Magazin

Comments

  • Eine süße Geschichte und wirklich niedliche Teddybären. Tolles Magazin! Ich bin gespannt, wie es mit Ente Emmi und den Bären weitergeht und freue mich schon auf die nächste Ausgabe dieses ganz besonderen Magazins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.