Benny Bär für ein Autogramm eingeladen

Benny Bär für ein Autogramm eingeladen

Benny Bär für ein Autogramm eingeladen Weitere Themen in dieser Ausgabe: Benny Bär und Bärchen „Brumm“ im „Tube X“ als Breakdancer Bücher-Regal: Ganz einfach Zeit haben (Ratgeber) Kochen: Kaninchenkeule im Schlafrock für Benny Bär Schlafbär gekocht Regionales: Kulturelle Glanzlichter im Ruhrfestspielhaus Reisen: Neues Ringhotel in Essen Unterhaltung: „Nie wieder „Tatort“!“ (Kommentar)

Benny Bär Autogramm

Weitere Themen in dieser Ausgabe:

Benny Bär und Bärchen „Brumm“ im „Tube X“ als Breakdancer

Bücher-Regal: Ganz einfach Zeit haben (Ratgeber)

Kochen: Kaninchenkeule im Schlafrock für Benny Bär Schlafbär gekocht

Regionales: Kulturelle Glanzlichter im Ruhrfestspielhaus

Reisen: Neues Ringhotel in Essen

Unterhaltung: „Nie wieder „Tatort“!“ (Kommentar)


Editorial

In der letzten Ausgabe konnten Sie, liebe Leser des BLITZ MAGAZIN, ja einen ganzen Tag im Leben von  Benny Bär und seinen Freunden mit verfolgen. Natürlich haben  Benny Bär, Bärchen „Brumm“ aus Wanne-Eickel und die Plüschtierfreunde der beiden inzwischen schon wieder viel erlebt. So waren die beiden „bärigen Medien-Stars“ noch einmal in das Modegeschäft „Tube X“ am Buschmannshof in Wanne-Eickel eingeladen, wo Benny Bär sich im Dezember eine rote Mütze besorgt hatte. Dort durften sich  beide Bären auf der Autogrammwand verewigen und anschließend eine Breakdance-Einlage (Foto links und Seite 16) zum Besten geben.

Ente „Emmi“, immer witzig, immer keckfrech unterwegs, immer nach Fisch und Teichen suchend, fand endlich eine Alternative zu ihrem Privatteich in der Wohnung und wäre gerne im neu eröffneten „Wananas“ in Wanne-Eickel schwimmen gegangen, doch auf ihre Presseterminanfrage dazu bekam sie leider keine Antwort.

Der  Benny Bär Schlafbär ist von WanneEickel nach Oberhausen gereist, und wird

jetzt dort von einem Paar, das Plüschtiere

auch unglaublich gerne hat, ganz lieb

gehabt und bebacken; mehr dazu unter der

Rubrik „Kulinarisches“.

Wie gewohnt im BLITZ MAGAZIN, haben wir natürlich auch noch einen

Blick auf „Kulinarisches“, ausgewählte Nachrichten aus dem „Westen“ und

einige kulturelle Themen.

Viel Spaß also beim Weiterlesen dieser BLITZ MAGAZIN-Ausgabe wünscht

Ihnen

Ihr Eckhardt Badziong

Herausgeber BLITZ MAGAZIN

Download Magazin

Comments

  • Daniela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Benny Bär, zum neu erlangten Ruhm und Ehre. Wer sich aber so viel Mühe gibt, bei der Auswahl der Themen im Magazin, der darf sich wirklich auch mal feiern lassen. Mir persönlich gefällt die Vielseitigkeit von Reisetipps, Rezepten und Unterhaltung ausgesprochen gut und freue mich auf weitere interessante Artikel von Benny Bär und seinen Freunden.

  • Horsthot sagt:

    Guten Tag, lieben Dank für die interessanten Einblicke.
    Dieser Artikel hat mich am meisten interessiert.

    Ich hätte auch noch eine Ergänzung: http://www.fortbildungspunkte-kaufen.de

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.